Wer bin ich, wenn ich, ich bin...?

Wenn ich "DAFFY" bin, bin ich oft streitlustig, ungeduldig, impulsiv, kämpferisch, mutig, willensstark, egoistisch, aufbrausend.

Man könnte sagen, ein typischer Widder eben.

Wenn ich "me" bin, bin ich meist ehrgeizig, geduldig, liebevoll, zielstrebig, ruhig, bedacht.

Auch hier könnte man sagen, typisch Widder eben ;-)

Trotzdem trenne ich gerne die Eine von der Anderen. Meistens lebe ich eher mein "me", aber nicht all zu selten, kommt DAFFY, die ich sehr gerne als mein inneres Ich bezeichne, zum Vorschein, ob ich sie gerade brauchen kann oder nicht. Gerne kannst Du meine Gedanken dazu in meiner Philosophie nachlesen.

So bin ich eben. Ich trage beide Seiten in mir, ob ich will oder oder nicht. Lange, viel zu lange, habe ich gedacht, ich muss DAFFY unter Kontrolle haben,

sie tut mir nicht gut. Wenn sie sich zeigt, dann sende ich Signale aus, die ich lieber nicht nach aussen tragen möchte. Dann mache ich mich "unbeliebt".

Zum Glück weiß ich es heute besser. Heute stehe ich zu meinem inneren Ich. Heute schätze und akzeptiere ich mich. Heute weiß ich, ich bin wie ich bin, und das ist verdammt gut so.

Sabine in zwei verschiedenen Gestalten. Einmal eher dunkel gekleidet und überheblich wirkend, einmal hellgekleidet und freundlich. Die Frauen sehen sich einander an. Sie sind zwei verschiedene Persönlichkeiten in einer Person

                                   


Wie ist es bei Dir so? Lässt Du Deine innere Stimme schon für Dich sprechen? Oder hältst Du Dich selbst noch klein? 


Was sind die Sternzeichen-Ladies?

Die Sternzeichen-Ladies sind:  "Zeig-Deinen-Charakter" Frauen"Hör-auf-Deinen-Bauch" Ladies. Sie sind Botschafterinnen des inneren Ichs,

gefüllt mit Mut und Selbstbewusstsein, kreiert mit Liebe und Leidenschaft. Mal cool, mal lässig, mal laut, mal leise, eben mal "DAFFY" und dann wieder mal "me".

Welche Botschaft haben sie?

Sie sind Deine innere Rebellin. Sie sind starkstolz und unverwundbarSie sind Dein mentales Schutzschild, das Dich wappnet und beschützt. Sie sind stark, wenn Du Dich schwach fühlst. Laut, wenn Du eher leise bist. Mutig, wenn Du vielleicht ängstlich bist. Ruhig, wenn Du in Hektik verfällst. Kurz gesagt, bist Du nicht in Deiner Kraft, dann gleichen sie Dich ausWenn Du sie an Dir trägst, werdet ihr zu einer Einheit und zusammen seid ihr unverwundbar.

Was mache ich, wenn mich mein eigenes Sternzeichen nicht anspricht?

Hör einfach in Dich hinein. Wenn Dich eher eine der anderen Sternzeichenladies anspricht, dann wähle doch sie. Sie ist schließlich Dein Schutzschild. Du wirst die Richtige für Dich finden. Da bin ich mir sicher. Nichts im Leben geschieht ohne Grund :-)

DAFFY & me

Inhaberin: Sabine Paul

kontakt@daffyandme.de

follow us on Instagram

daffy_and_me

follow us on Instagram

fresh_daffy